Danke


Liebe Saski für die schöne Zeit, die mit dir verbringen konnten.


  Jörg. Mein lieber Mann. Du versuchst stark für mich zu sein, obwohl es dir genauso beschissen geht wie mir. Du hast es nicht leicht mit mir.
  An unsere Eltern, Geschwister, Paten, Godeln und die Verwandtschaft. Es hat euch genauso schwer getroffen, wie uns. Ihr seid immer für uns da.
  Markus. Das du weiterhin bei uns wohnst und für uns da bist.
  Lars Barchfeld. Er hat uns in der furchtbaren und schwierigen Zeit sehr geholfen.
  Juli. Für deinen Gesang auf Saski´s Trauerfeier und bei der Urnenbeisetzung.
  Jacky, Martina, Juli und Susi. Ihr seid immer für uns da.
  An unsere Freunde. Für euer Verständnis.
  Stephan. Saski´s Lieblingsarbeitskollegen und an Herrn Moos. Saski´s Chef.
  Hannah. Für die klasse Idee mit Saski´s Homepage.
  An alle, die wir namentlich nicht erwähnt haben.


Bei denen, die Saski nicht ehren und uns nicht verstehen können oder wollen, bedanken wir uns nicht.