a

Saskias Best Friends

Liebe Saski

dein Unfall ist jetzt ungefähr 10 Monate her... wow... was ein komisches Gefühl...
Irgendwie macht mir diese Zeit Angst...
10 Monate hab ich dich nicht mehr gesehen...
10 Monate hab ich nichts mehr von dir gehört...
10 Monate konnt ich nicht mehr mit dir lachen...
und
10 Monate konnt ich dich nicht mehr um Rat fragen...

10 Monate in denen ich dich einfach nur vermisst habe!
Du kannst mir glauben, dass ich mindestens einmal am Tag an dich denke und sei es nur abends vor dem Schlafengehen ein Blick auf dein Bild.
Es ist schon schwer das alles zu realisieren - auch nach 10 Monaten.

Aber diese 10 Monate sollten uns auch Stärke geben das Geschehene zu akzeptieren und weiterzumachen - vorallendingen für Pia, Jörg und Markus.

Heute in 2 Wochen gehe ich für ein halbes Jahr nach Australien.
Ich weiß noch, wie ich vor 3 Jahren mit der IGS nach Australien geflogen bin und du morgens ganz überraschend am Bahnhof standest ( trotz SchuleJ) , obwohl wir uns den Tag zuvor zur Genüge verabschiedet haben.
Ich hab dich dann gefragt, warum du dich "schon wieder" von mir verabschieden willst und du meintest: "Ich weiß doch nicht, ob ich dich nochma wiedersehen werde..."
Natürlich hast du das damals lustig gemeint, aber heute gibt mir das zu denken...

Ich finds jetzt blöd mich von dir zu verabschieden, denn ich glaube fest daran, dass du (vielleicht mehr als alle anderen Leute) mich begleiten und auf mich aufpassen wirst
- auch wenn es auf der anderen Seite der Erde ist...
Außerdem weiß ich, dass du dich mit meinem Papa da oben ( wo immer das auch sein mag)
über alles und jeden amüsierst und das ihr immer auf mich aufpasst...
- das gibt mir Kraft...


Saski ich hab dich ganz ganz doll lieb
Ich denk an dich
Deine Juli


Für Saski

Kaum das erste Wort gesprochen,
den ersten Schritt getan,
da fing unsere Freundschaft an.
Doch jetzt ist es schon so lange her,
und ich vermisse Dich jeden Tag mehr.

Wenn ich traurig und voller Sehnsucht nach dir bin,
dann schaue ich immer zum Himmel hin.
Viele Sterne leuchten dort bei Nacht,
doch es gibt nur einen Einzigen,
der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Du bist der Stern, der für mich leuchtet.
Du sitzt auf ihm, lachst und schaust auf mich hinunter.
Und wenn mich dann der Wind noch streichelt,
laufen mir Tränen die Wangen hinunter.

Ich höre dich dann ganz leise sagen:
Weine nicht, mach dir keine Sorgen,
ich fühle mich hier oben geborgen.
Ich wohne auf den Wolken bei den Sternen
Und schaue jeden Tag auf dich hinab.
Ich warte auf dich hier oben und bin die Gleiche,
du wirst es sehen,
wenn wir uns eines Tages gegenüber stehen.

Ich sage dann zu dir:
Bitte komm doch wieder Heim.
Doch wir beide wissen,
dies wird immer nur ein Wunschgedanke sein.

Nur wenn ich in den Himmel zu den Sternen schaue,
bin ich ganz nah bei dir.
Ich mache dann meine Augen zu und träume von unserer gemeinsamen Zeit.
Die Gedanken und die Freundschaft zu dir,
trage ich bis ans Lebensende und weiter in mir.

Du bist mein Stern, der für mich leuchtet
Du bist mein Engel, der für mich lacht
Du bist der sanfte Wind der mich tröstet
Du bist die, die ich vermisse,
von Tag zu Tag,
von Nacht zu Nacht

Meine Süße, die Worte "Ich hab Dich Lieb",
sollen dich begleiten,
auf all den für mich unerreichbaren Weiten.

ICH VERMISSE DICH

Deine Jacky


We All Go Sometime

We All Go Sometime
But can never be prepared
For losing a Loved one
And the Love that we shared.

We All Go Sometime
But did we have enough
The time we shared together
Will stay in my Heart Forever

We All Go Sometime
But Why You? Why Now?
God has his Plan mapped out
And this was your time somehow.

We All Go Sometime
But memories never leave
They make us strong, smile and laugh
And give us all Belief

We All Go Sometime
You'll be in my heart forever
One day, we'll meet again,
Once more be together

Always yours Susi


Meine liebe Saski!
Nun will auch ich endlich ein paar Worte an und auch über dich schreiben!
Du bist bestimmt enttäuscht das ich erst jetzt als eine deiner besten freundinnen in der "Lage" bin dir zu schreiben aber irgendwie konnte ich es vorher einfach nicht, ich hoffe du kannst mir das verzeihen und du weißt, dass ich trotzdem jeden Tag an dich denke und dich unbeschreiblich doll vermisse!
Du bist einfach der Mensch von dem ich das meiste in meinem Leben gelernt hab (und das auch noch obwohl du über ein Jahr jünger bist/warst als ich) und mit dem ich die wichtigste Zeit in meinem Leben verbracht hab! Durch dich hab ich erst gelernt was es bedeutet eine "richtige" beste Freundin zu haben auf die man sich 100 %ig verlassen kann! Es hätte am Anfang wohl keiner gedacht das wir uns mal so gut verstehen würden-am wenigsten wohl wir selbst- da wir uns ja am Anfang überhaupt nicht ausstehen konnten ; )

Ich habe schon vor längeren ein Lieb gehört bei dem ich sofort an dich denken mußte...
Ich denke einige Passagen aus diesem Lied können meine Gefühle besser wiedergeben als ich es momentan könnte!

Seems like it was yesterday
When I saw your face
If only I knew What I know today
I would hold you in my arms
I would take the pain away
Thank you for all you've done
Forgive all your mistakes
There's nothing I wouldn't do
To hear your voice again
Sometimes I wanna call you
But I know you won't be there
Somedays I feel broken inside
But I won't admit
Sometimes I just wanna hide
'Cause it's you I miss
And it's so hard to say goodbye
When it comes to this
Are looking down upon me ?
Are you proud of who I am ?
There's nothing I wouldn't do
To have just one more chance
To look into your eyes
And see you looking back
If I had just one more day
I would tell you how much That I missed you since you've been away
It's so out of line To try and turn back time

Wir haben so vieles zusammen erlebt und ich bin für jede Sekunde dankbar (auch für die wo du mich mit deiner direkten Art manchmal vor den Kopf gestoßen und sprachlos gemacht hast) die ich mit dir verbringen durfte!!!
Oft schau ich mir einfach eine Karte an die du mir mal geschenkt und hast auf der steht:
Freund wie du sind Freunde fürs Leben, hoffe das gilt auch dann noch wenn wir uns irgendwann wieder sehen!
Ich werd dich für immer in meinem Herzen tragen,
du bist der tollste Mensch den ich kenne und ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte!

***** Ich liebe dich , BFF! *****

Deine Martina